Viel Freude, Anja
Du willst deinen Kopf lieber in den Sand stecken?
Nun, vielleicht bist du gerade auch auch immer wieder überfordert.
Aber keine Sorge, ich hab dir hier einige meiner Tipps mitgebracht, die mir helfen, mit meiner Überforderung umzugehen.
Du möchtest dir dazu lieber die Podcastfolge anhören? Kein Problem:
Podcastfolge" 9 Wege für die Überforderung"
Finde Klarheit - umarme die Überforderung
Erkenne die Anzeichen:
Wenn du dich gestresst fühlst, schlecht schläfst oder einfach nur müde bist, sind das oft Anzeichen von Überforderung. Achte auf solche (körperlichen) Signale und nimm sie ernst. Der erste Schritt ist, die Situation zu erkennen.
Selbstreflexion und Priorisierung
Gönn dir Zeit für eine ehrliche Selbstreflexion. Überlege, welche Aufgaben wirklich wichtig sind und Priorität haben. Manchmal verlieren wir uns in Details und vergessen dabei, was uns wirklich erfüllt. Ich vergesse hier tatsächlich oft, genau diese Gefühle in mein Journal zu schreiben!!! Unfassbar aber wahr. Unser System macht diese Konfrontation nicht selbst, da es ja ein Schutzmechanismus ist 🙂
Zyklusphase beachten
Hab immer deine Zyklusphase im Blick. In der 3.&4. Phase bin ich maximal überfordert…
Human Design Profil beachten
Hab auch immer deine Profillinie aus dem Human Design oder deinen Typ im Blick. Projektoren brauchen mehr Pausen, 2-er Linien mehr Rückzug. Das ist eine ganz einfache Erklärung und Dank der Gebrauchsanleitung auch ganz leicht. Am 3.2. starten wir hier eine neue Runde mit FLOWLife. Bis dahin kannst du ja schon mal deine Profillienien erkunden? Unten findest du den Link zum FLOWLife Bootcamp inkl. Human Design Workshop. Du kannst sofort loslegen und es kostet dich 0 Euro! Mir hilft es tatsächlich sehr, mit bei Überforderung mein Chart mit meinen Stärken durchzulesen. Ist ja nicht so als würden wir das nicht alle immer wieder vergessen, oder?
Folgende ätherische Öle können unterstützen:
Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren, deine Überforderung in den Arm zu nehmen!
Liebe Grüße, Anja