BONUS
KARTENSET

zum Kartenset "Kraft für deine Seele"

***Abwicklung erfolgt über Digistore

Free your emotions mit deinem emotional Art Journal!

Tauche ab 1.6. ein in „Free Your Emotions: A Summer Journey of Art and Transformation“, meinem neuen Online-Kurs mit Live Sessions, der Kreativität und emotionale Entfaltung vereint. Entdecke in wenigen Wochen, wie du durch kreativen Ausdruck deine tiefsten Emotionen erforschen und transformieren kannst. Lerne, Gefühle sanft zu erkennen und auszudrücken, ohne dich überwältigt zu fühlen. Schließe dich einer Gemeinschaft Gleichgesinnter an und finde Freude und Farbe in deinem Leben. Starte deine Reise zur Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung jetzt!

Entstehung

In meiner Staffelfinal Folge spreche ich über die Entstehung vom Kartenset und nimm dich mit auf die Reise. Vielleicht magst du mal reinhören?

Dies sind wundervoller Ergänzungen zu deinem Kartenset:

Mein Buch "Dein Seelen-Coach"

Dein Seelen Coach Anja Plattner

Du willst richtig tief eintauchen, wie du dich mit dir verbinden kannst? Erhalte viele Werkzeuge und noch mehr bunte Bilder!

Journal

Journal von anja Plattner

Das Rauhnachts-& Jahresjournal erhälst sogar jeden Tag eine Spalte für deine Karten!

Online Kurse

Rauhnächte Anja Plattner

Meine Kurse & Live Sessions sind ideal, um noch tiefer in die Verbindung mit deiner Seele einzutauchen!

Anja Plattner Rauhnächte
[instagram-feed feed=1 num=6 cols=3 showfollow=false]