Dein Kartenset für

das große Spiel des Lebens!

Soul Coaching to go

mit eignem Audiokurs und App für unterwegs

Play Video about Karten Kraft für deine Seele Anja Plattner

Mit diesem Kartenset kannst du dich mit deiner

Seele

überall leichter verbinden!

Hohen Frequenz. Klar. Schnell. Effektiv.

Extra kompakt und leicht, damit du deine Seelen-Karten wirklich immer und überall dabei hast: Die Karten begleiten dich täglich uns stehen dir in schwierigen Situationen zur Seite. Denn gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, immer wieder in Reflexion zu gehen. Deshalb hatten wir bei der Gestaltung des Kartensets eine entscheidende Intention: Jede und jeder soll es sich leisten können und von der „Kraft für die Seele“ profitieren.

  • Spielkartenformat für unterwegs
  • kompakt und leicht
  • günstig
  • Reflexion für zwischendurch
  • ohne viel Aufwand
  • Audiokurs/App inklusive
  • auch für Kinder & Jugendliche geeignet

Der Audiokurs

als Bonus dazu!

Wie wäre es, wenn du, egal wo du bist, immer einen Impuls bekommen würdest?

Du bekommst in dem Kartenset einen Link zu deinem Audiokurs. Darin befinden sich 52 ergänzende Audiodateien – von mir eingesprochen.

Video abspielen

In deinem Lieblingsbuchladen anfragen oder auch hier erhältlich:

Ein bunter Begleiter für alle, die sich mit der eigenen Seele verbinden und die

eigene Persönlichkeit stärken wollen. 

Tier & Symbolmedizin

Jede einzelne Karte ist ein kleines Kunstwerk, das durch viele Schichten entstanden ist. 

Energiearbeit vom ersten bis zum letzten meiner Arbeitsschritte.
Und das kann man spüren.

Bunte Schattenarbeit

Soul Coaching heisst auch, dass du deinen Schatten begegnen darfst, denn dafür ist ehrliche Konfrontation nötig. Wir sind Meister*innen geworden, die eigenen Schatten zu verdrängen. Lass uns also hinschauen und hinfühlen, um daraus das Auf dem Weg mit mir wirst Du durch die Verbindung mit deiner Seele vieles besser verstehen und wirklich in Echtheit fühlen, sodass du ein Leben lang auf diese Erkenntnisse zurückgreifen und davon profitieren kannst. Der Weg mit mir ist immer emotional, kraftvoll, tiefgründig, erkenntnisreich, heilsam und lebensbereichernd – und bei allem auch mit viel Freude und Lust am Leben verbunden.

Die Karten begleiten dich, leiten dich, inspirieren dich, damit du deinen persönlichen Lebensweg so gestalten kannst, wie du es dir immer vorgestellt hast - im Einklang mit deiner Seele!!

Über die Autorin & Illustratorin

Ich zeige dir mit Hilfe von Coaching- und therapeutischen Techniken und meiner Kunst Wege auf, wie du wieder in Verbindung mit deiner Seele kommst. 

Ich begleite dich, ich leite dich, ich inspiriere dich, ich nehme dich an die Hand, damit du deinen persönlichen Lebensweg so gestalten kannst, wie du es dir immer vorgestellt hast. 

Auf dem Weg mit mir wirst Du durch die Verbindung mit deiner Seele vieles besser verstehen und wirklich in Echtheit fühlen, sodass du ein Leben lang auf diese Erkenntnisse zurückgreifen und davon profitieren kannst. 

Der Weg mit mir ist immer emotional, kraftvoll, tiefgründig, erkenntnisreich, heilsam und lebensbereichernd – und bei allem auch mit viel Freude und Lust am Leben verbunden.

Anja

Anja Plattner

Meine Vision

“Meine Vision ist es, DIE Person in Deutschland für das Thema Seele und Seelenheil zu werden und Menschen zu ermutigen, ihre Seele wahrzunehmen und sich mit ihr zu verbinden, um ihren Lebensweg aus dem Inneren ihres Herzens heraus zu gestalten.”

Alles aus meiner Hand!

Alles aus einer Hand- die Illustrationen, die Texte und die Audios!

Das könnte dich auch interessieren:

Die Reise durch die Rauhnächte beginnt wieder!

Das Journal

Journal von anja Plattner

Dieses schönes Journal geht schon in die 3. Auflage! Hier erfährst du mehr über das LEBENSBUCH inkl. Rauhnächte oder als Jahresjournal:

Poster

Dir gefallen manche Motive besonders gut? Dann schau doch mal im Shop vorbei, da findest du unter anderem Poster mancher Motive:

Mein Buch Seelen Coach

Dein Seelen Coach Anja Plattner

Du möchtest tiefer und die Arbeit mit deiner Seele einsteigen? Dann findest du in meinem Buch „Dein Seelen Coach“ viele Anleitungen und Übungen, besonders durch die Reise durch die Rauhnächte!

Anja Plattner
[instagram-feed feed=1 num=6 cols=3 showfollow=false]